Der Social-Marathon – Posten für den guten Zweck!

Macht alle mit beim großen 24-Stunden Social-Marathon!! Was steckt dahinter? In Dortmund findet gerade der 24 Stunden-Lauf statt. Pro Runde spenden Firmen einen Betrag. Der Erlös geht an zwei Vereine: Kinderglück Dortmund e. V. und an die Dortmunder Mitternachtsmission e. V. Wer nicht dabei sein kann, der hat die Möglichkeit auf Facebook Gutes zu tun! Wie? Einfach mit einem Post auf Facebook oder Tweet auf Twitter…..

Die Krankenkasse BIG direkt gesund ist in Dortmund vor Ort und zusätzlich noch auf Facebook mit dem 24 Stunden-Social-Marathon engagiert. Bei dieser Aktion spendet die BIG 0,50€ für jeden Kommentar und neuen Fan. Aber nicht nur auf Facebook findet der Social-Marathon statt – auch auf Twitter macht die BIG für jeden neuen Follower und jeden Tweet mit Hashtag #big24 0,50€ locker. Also mitmachen heißt die Devise. Die Aktion läuft noch bis zum 2. July 15 Uhr. Ach…. auf Facebook werden noch fünf Laufshirt unter den Teilnehmern verlost.

Veröffentlicht von

Schwimmt, fährt Rad und läuft!

Schreib einen Kommentar