Gewinne, Gewinne, Gewinne – auf MyGoal.de

Nein, leider nicht bei mir. Ick habe nüscht zu verschenken. Dafür einen Hinweis, wo es etwas zu gewinnen gibt!! Aktuell läuft ein nettes Gewinnspiel auf MyGoal.de. Viel muss man nicht tun – nur Hail (Gebreselassie) abhängen; den Inhaber des aktuellen Weltrekordes auf der Marathon-Strecke. Ja, wenn’s weiter nichts ist. Aber halt! Ein echtes Duell wird es nicht geben – nur kreativ solltest du sein.

Finde einen Weg, den Marathon-Weltrekordinhaber (2:03:59 h / 2008 in Berlin) hinter dir zu lassen – wenigstens für ein paar Meter – und bring uns den Beweis! Blogge das bombastische Ergebnis auf deiner Webseite, dokumentiere deine Fabelzeit bei YouTube, speichere unglaubliche GPS-Trainingsprotokolle im Internet, schicke überwältigende Zielfotos via Twitter, schreibe Freunden bei Facebook, wie du es geschafft hast, Haile Gebrselassies Lauftempo zu toppen. Und das Wichtigste: Lass uns wissen, dass du mitgemacht hast!

Nur ein paar Tipps:

  1. Hailes Weltrekord ergibt ein Durchschnittstempo von 20,42 km/h.
  2. Bisher hat er es nur mit vorwärts laufen probiert.
  3. Wir haben nicht gesagt, dass du den Marathon durchhalten musst – Hauptsache kurz mal abhängen ;-)
Einsendeschluss ist der 30. September 2011. (Quelle: MyGoal.de)
Wie war das noch gleich mit dem Hase und Igel?? 😉
Ach ja. Das Wichtigste hab ich ja ganz vergessen. Was gibt’s zu gewinnen? Der Gewinner und die Gewinnerin bekommen 1 Paar Brooks Adrenaline GTS  + ein dickes, fettes rundumsorglos Brooks-Klamotten-Paket. Der und die erste Verlierer/in 😉 heimsen noch je ein schickes Brooks Hoodie ein. Alle Infos gibt’s natürlich auf MyGoal.de . Info zum Schluss…ich werde nicht für den Post bezahlt; ich mach das so.

Veröffentlicht von

Schwimmt, fährt Rad und läuft!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreib einen Kommentar