Unterwegs in sportlicher Mission – Brooks “Messenger of Run Happy”

11Brooks_Badget_MESSENGER

Kurz vor meinem Urlaub bin ich über den Aufruf von Brooks auf ihrer Facebook-Seite gestolpert – gesucht wurden Testläufer. Das ließ ich mir doch nicht zweimal sagen. Flux meine Daten, Zeiten und Schuh- und Konfektionsgrößen (Ich hoffe, ich hab mich nicht vertan.) eingetragen, abgeschickt und gehofft, dass ich zu den Glücklichen gehören werde. Im Urlaub scrolle ich so mir nichts, dir nichts durch meine Mails (Ja, ja, ich weiß. Im Urlaub Mails checken, geht gar nicht – war aber auch nur ganz kurz.) und was sehen ich da? Genau, ein Mail von Brooks – Ich bin dabei! Und werde als “Messenger of Run Happy” Brooks unterstützen. Ich kann’s kaum erwarten. Ein wenig muss ich mich jedoch noch gedulden, denn das individuelle Paket wird erst noch geschnürt.

Ich bin ja mal gespannt, was mich erwartet. Eins kann ich aber jetzt schon sagen: Das Material wird auf’s Härteste getestet und die Berichte frisch auf meiner Seite geliefert werden, denn im November beginnen meine Vorbereitungen auf die kommende Triathlon-Saison. Auf dem Terminplaner steht in jedem Fall wieder die Challenge Roth und noch ein paar andere kleine sportliche Schmankerl.

Veröffentlicht von

Schwimmt, fährt Rad und läuft!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: ZACK! Und schon geht das Training wieder los. | kummerani

Schreib einen Kommentar