Goodbye Triathlon. Welcome Downhill.

Gravity Mafia

Hmm, ich frage mich gerade, ob ich meine Roadbikes bei Ebay Kleinanzeigen feilbieten sollte, um auf Downhill-Gedöns umzusatteln oder nicht?! Ein paar Argumente spräche ja dafür…

 

  1. Einen Berg runterzufahren, ist weniger anstrengend, als ihn hochzufahren. Is logisch, oder?
  2. Man muss weniger in die Pedale treten. Gerade im Alter machen sich Verschleißerscheinungen am Knie und ein Mangel an Kondition bemerkbar. Da lohnt es sich über eine Wechsel der Sportart nachzudenken.
  3. … Ach, lassen wir’s ;). She does it right! Und die mir bis dato unbekannte Brand “Gravity Mafia” ebenso. Ob mit oder ohne Dekolleté – Schnittig ist der Fahrstil und das Bewegtbild allemal.

She Does It Right – Gravity Mafia from MWM Associates on Vimeo.

 

Veröffentlicht von

Schwimmt, fährt Rad und läuft!

Schreib einen Kommentar