Adventskalender-Marathon 2013

Screenshot: bike-magazine.de

Screenshot: bike-magazine.de

Spochtsfreunde! Es ist mal wieder soweit. Auch 2013 gibt wieder eine stattliche Anzahl Adventskalender für sportliche Menschen oder solche, die es eventuell noch werden wollen. Mit ein wenig Glück kann man so sein Materialsammlung für die kommende Saison um ein paar Goodies quasi kostenlos aufpolstern. Alles was ihr geben müsst, sind eure Daten. Muahaha, lacht da der Datenteufel.

Das sind erst mal alle Sport-Kalender, die ich so spontan gefunden habe. Ich bin mir aber sicher, dass es noch einen Haufen mehr gibt. Falls euch noch, also noch welche einfallen sollten, schreibt sie einfach als Kommentar unten rein.
So…und nun viel Spaß und Glück!

Veröffentlicht von

Schwimmt, fährt Rad und läuft!

Schreib einen Kommentar