Kein Bock auf Sport? 10 Videos, die Dich motivieren werden!

uncle_sam_sports2

Es gibt ja manchmal so Tage, da kommt man einfach nicht aus dem Quark. Oder man sitzt zwischen den Stühlen und quält sich: “Eigentlich müsste ich ja, aber irgendwie hab ich keinen Bock die Laufschuhe zu schnüren, aufs Rad zu steigen oder zum Schwimmen zu gehen.” Dann fighten Engel und Teufel um deine Gunst und nicht selten gewinnt der rote Kamerad und der Arsch bleibt dann dort, wo er ist; auf der Couch. Man kann ihm aber gut ein Schnippchen schlagen. Mich motivieren in solchen Situationen meist Videos mit meinen Lieblingssportarten. Hier meine Top 10, die mich tatsächlich jedes Mal wieder auf’s Neue pushen. Mit den Bildern im Kopf, sind dann auch bei schlechtem Wetter Trainingseinheiten vor der Haustür kein Thema mehr. Alternativ kann man sich die Videos auch gut auf der Rolle anschauen. Also…viel Spaß.

1 – Tolle Bilder, starke Musik, grandioses Storytelling – Die Challenge Roth 2011

2 – 1000km durch die Schweiz – Die Tortour

3 – Kurzer Motivationshappenpappen in Sachen Triathlon-Training

4 – IRONMAN 2006 Kona – Gut für eine Runde auf der Rolle

5 – IRONMAN 2005 Kona – An other f**** flat tire!

6 – IRONMAN – Never give up!

7 – IRONMAN 2013 Kona – Weniger heroisch, dafür mit viel guter Laune!

8 – Lust auf Tempotraining? – Meb Keflezighi 12 Mile Tempo for 2012 Olympic Marathon Trials

9 – Einfach weil Triathlon so viel Spaß macht. – Norseman 2012 – Breaking Barriers

10 – Der Klassiker in Mainhatten – Der IRONMAN Germany

Veröffentlicht von

Schwimmt, fährt Rad und läuft!

Schreib einen Kommentar